ZFR 2018

Fans feiern die Fantastischen Vier beim Zeltfestival Ruhr

Die Fantastischen Vier beim Zeltfestival Ruhr auf.

Die Fantastischen Vier beim Zeltfestival Ruhr auf.

Bochum/Witten/Hattingen.  Sie können es immer noch: Die Fantastischen Vier begeistern ihre Fans im ausverkauften Zelt. Im Gepäck haben die Stuttgarter ihr zehntes Album.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

„Wir sind zusammen groß, wir sind zusammen eins“: Der Immer-noch-Mega-Hit der Fantastischen Vier trifft so ziemlich die Stimmung beim Zeltfestival Ruhr. Am Dienstagabend traten die vier Stuttgarter mit ihrer „Captain Fantastic“-Tour im ausverkauftem Zelt auf, um ihr zehntes Album vorzustellen.

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon boten eine schweißtreibende und verspielte Show mit vielen Klassikern ihrer 29-jährigen Karriere. Ganz besonders: „Ich ist ich“ mit Michi an der E-Gitarre, Smudo, der Helium inhaliert, die martialische „Krieger“-Variante von Thomas D. Und eine sehr chillige Variante des „Tag am Meer“.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben