Ausbau A 40

Die Detailarbeit zum Ausbau der A 40 beginnt jetzt

Die 530 Meter lange Raffelbergbrücke besteht aus zwei Teilen. Einer wird zur Baustellenumfahrung verstärkt, während nebenan  der Neubau beginnt.

Die 530 Meter lange Raffelbergbrücke besteht aus zwei Teilen. Einer wird zur Baustellenumfahrung verstärkt, während nebenan der Neubau beginnt.

Foto: Oliver Müller

Mülheim.   In groben Zügen erläutern die Straßenplaner den sechsspurigen Ausbau der A 40 und das Genehmigungsverfahren. Anwohner hätten gern mehr erfahren.

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  • 100 Anlieger drängen sich vor den Karten an den Infowänden und stellen besorgte Fragen
  • Etliche Anwohner wollen keine Lärmschutzwand vor ihren Häusern haben
  • Zwischen Kaiserberg und Essen-Frohnhausen wird entlang der 12,3 Kilometer langen Strecke viel gebaut

Noch keine Einzelheiten über Lärmschutzwände

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Marode Brücken werden erneuert

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254 Millionen Euro für das gesamte Projekt

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Anlieger befürchten Staus vor Essen

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Im Bereich des Rhein-Ruhr-Zentrums Staus erwartet

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