Wochenmarkt

Essener Händler werben für Wochenmärkte mit Herz

Fühlen sich wohl auf dem Borbecker Markt: (von li.) Markt-Obmann Ernst Schmidl, Stefan Hülsmann (EVB), die Stammkunden Stefanie Vorst mit Mariano und Mutter Susanne Vorst sowie Markthändler Oliver Schürmann.

Fühlen sich wohl auf dem Borbecker Markt: (von li.) Markt-Obmann Ernst Schmidl, Stefan Hülsmann (EVB), die Stammkunden Stefanie Vorst mit Mariano und Mutter Susanne Vorst sowie Markthändler Oliver Schürmann.

Foto: Socrates Tassos

Essen.   „Erlebe deinen Wochenmarkt“ – so heißt eine bundesweite Imagekampagne, die am Dienstag auf dem beliebten Borbecker Wochenmarkt gestartet wurde.

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Obmann: „Die Borbecker wollen unterhalten werden“

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Fähnchen, Luftballons und Girlanden mit Herz

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