Standesamt

Bürgermeister Roland traut Hochzeitspaar am Nikolaustag

Gaben sich am Nikolaustag im Gladbecker Rathaus das Ja-Wort: Paul Marquardt und Alexandra Hella - umgeben von vielen Gratulanten.

Foto: Oliver Mengedoht

Gaben sich am Nikolaustag im Gladbecker Rathaus das Ja-Wort: Paul Marquardt und Alexandra Hella - umgeben von vielen Gratulanten. Foto: Oliver Mengedoht

Gladbeck.   Paul Marquardt und Alexandra Hella gaben sich im Rathaus das Ja-Wort. Und die Braut - die kann diesen Tag von nun an gleich doppelt feiern!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der 6. Dezember wird für Paul Marquardt (58) und Alexandra Hella (45), geb. Reimann, ab jetzt immer ein besonderer Tag sein.

Nicht nur, weil Alexandra dann Geburtstag feiert – sondern auch, weil sich das Paar gestern am Nikolaustag im Gladbecker Rathaus das Ja-Wort gab.

Mit dem besonderen Segen von Bürgermeister Ulrich Roland, der die Trauung auf Wunsch des Bräutigams vollzog. Glückwünsche gab’s von den Söhnen der Braut, Dominik, Yannick und Til, den Schützenbrüdern von St. Hubertus Zweckel und den Kolleginnen vom Pflegedienst.

Am 10. Dezember begibt sich das Paar auf Hochzeitsreise. Der Termin steht fest, das Ziel noch nicht. Je nachdem, was Last-Minute im Angebot ist . . . Foto: Mengedoht

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik