Schauinsland reist mit neuem Logo

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schauinsland-Reisen schließt nach nur einem Jahr seinen weltweiten Markenrelaunch ab. Die mit dem Duisburger Touristikunternehmen urlaubenden Gäste werden nun in über 60 Destinationen von einer aus zwei Händen geformten Sonne und dem Versprechen „Urlaub in besten Händen“ begrüßt. Untermauert wird der abgeschlossene Markenprozess von einem Firmen-Jingle sowie einem Imagefilm. Im November wird das neue Firmenlogo mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet, teilte das Unternehmen mit.

Weltweit hat das Duisburger Unternehmen alle Infomappen, Reiseleiteroutfits und Busse ausgetauscht oder neu gebrandet. Ein sehr aufwendiger Prozess, der sich aber gelohnt hat, wie Gerald Kassner, Schauinsland-Reisen Geschäftsführer erklärt: „Wir haben es in nur einem Jahr geschafft, uns weltweit ein neues, modernes Erscheinungsbild zu geben.Das stärkt die Marke und die Außenwahrnehmung.“

Der neue Imagefilm des Unternehmens mit dem Titel „Der perfekte Urlaub“ ist ab sofort auch auf dem Youtube-Channel von Schauinsland-Reisen sowie auf der Facebook-Seite und der Homepage des Unternehmens abrufbar. Ein Werbe-Jingle wird ab Dezember die Radio-Spots des Unternehmens ergänzen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben