Brand

Duisburger Stadttheater nach Brandgeruch vorsorglich geräumt

Das Stadttheater an der Neckarstraße in der Duisburger Innenstadt. (Archivbild)

Das Stadttheater an der Neckarstraße in der Duisburger Innenstadt. (Archivbild)

Foto: Stephan Eickershoff

Duisburg.   Im Duisburger Stadttheater an der Neckarstraße hat sich am Donnerstagabend Brandgeruch ausgebreitet. Die anwesenden Gäste wurden vorsorglich evakuiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum Glück nichts Schlimmeres: Nach einem Brand und Rauchentwicklung mussten die Besucher des Stadttheaters Duisburg das Gebäude in der Innenstadt gegen 19 Uhr vorsorglich verlassen.

Wenig später aber konnten die Zuschauer wieder ihre Plätze einnehmen und die Aufführung genießen.

Über den möglichen Brandherd wurde am Donnerstagabend noch nichts bekannt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik