Kochbuch

Hattingen: Semi Hassine freut sich über Kochbuch im Handel

Der Koch Semi Hassine aus Hattingen zeigt sein erstes Kochbuch vor einer Buchhandlung in Hattingen.

Der Koch Semi Hassine aus Hattingen zeigt sein erstes Kochbuch vor einer Buchhandlung in Hattingen.

Foto: Walter Fischer / FUNKE Foto Services

Das Buch „Bock auf handfestes Essen“ hat der Koch Semi Hassine aus Hattingen im Lockdown geschrieben. Jetzt ist es im Handel erhältlich.

Sein erstes Kochbuch konnte Semi Hassine, TV-Koch und Betreiber des Restaurants „Fachwerk“ in Hattingen, jetzt im Buchhandel bewundern.

Das jüngst erschienene Werk „Bock auf handfestes Essen“ beinhaltet 59 Rezepte, die der Autor so beschreibt: „Ein bisschen crossover, ein bisschen tunesische, aber hauptsächlich westfälische Küche.“

Das Kochbuch ist im Südwest-Verlag erschienen und kostet 20 Euro als Hardcover und 15,99 Euro in der E-Book-Version.

>>>Folgen Sie unserer Redaktion auf Facebook. Hier finden Sie uns.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Hattingen

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben