KI-Stimme. Info
VfL Bochum
Streik im Nahverkehr: Wie die 10.000 Bochum-Fans zum Stadion in Düsseldorf kommen
Bochum. Freitag-Verkehr, Streik im ÖPNV, das hat Auswirkungen auf die Anreise der 10.000 VfL-Fans zum Spiel in Düsseldorf. Doch es gibt gute Nachrichten.
Der VfL Bochum holt gegen den 1. FC Nürnberg das nächste Unentschieden. Ein Spieler fällt nach Meinung der Reporter sichtlich ab. Die neue Talk-Folge.
An Farid Alfa-Ruprecht scheiden sich beim VfL Bochum nach dem 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg die Geister. Der Flügelspieler kam kurzfristig als Ersatz für den angeschlagenen Gerrit Holtmann ins Spiel, konnte aber erneut nicht an seine gute Leistung gegen Darmstadt anknüpfen. In einer neuen Folge „Inside VfL - Der Stadtwerke-Bochum-Talk der WAZ und Radio Bochum“ diskutiert Moderatorin Annalena Fedtke spricht mit den VfL-Reportern Stefan Döring von der WAZ und Christian Schürmann von Radio Bochum über den 19-Jährigen.
Außerdem ist die Unentschieden-Serie beim VfL Bochum ein Thema der neuen Folge. Warum kann der VfL einfach nicht mehr gewinnen? Zudem sprechen die drei darüber, warum man den Spielern die erste Halbzeit gegen Nürnberg verzeihen muss, wie es den angeschlagenen Spielern geht und wie sie die kommende Partie gegen Fortuna Düsseldorf bewerten.


