KI-Stimme. Info
Meinung
KommentarVfL Bochum verkauft Sissoko – zum Schnäppchenpreis? Alles richtig gemacht!
Belek. Der VfL Bochum muss seinen wohl besten Mittelfeldmann ziehen lassen. Das ist alternativlos. Passt die Ablösesumme? Ein Kommentar.

Der VfL Bochum ist aus dem Trainingslager in der Türkei zurück. Ein Neuzugang konnte direkt überzeugen. Was ist aber dran an den ganzen Abgangsgerüchten?
Eine Woche lang hat sich der VfL Bochum unter der Sonne von Belek auf die Rückrunde vorbereitet, in der möglichst schnell der Klassenerhalt in der Zweiten Liga eingetütet werden soll. Welche Spieler aber konnten überzeugen, welche fielen ab? Und welche Rolle spielt eigentlich bereits Neuzugang Callum Marshall? Darüber spricht Moderatorin Annalena Fedtke in einer neuen Folge von „VfL Inside - der Stadtwerke-Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum“ mit den beiden VfL-Reportern Ralf Ritter und Stefan Döring. Außerdem thematisieren die beiden die sehr wahrscheinlich gewordenen Abgänge von Ibrahima Sissoko und Felix Passlack, sprechen über einen möglichen Vertrag für Marcel Sobottka und blicken auf den Rückrundenstart gegen Darmstadt 98 voraus. Wird schon ein Neuzugang in die Startelf rücken?


