KI-Stimme. Info
VfL Bochum
VfL Bochum: Hecking bestätigt bitteren Rückschlag für Kwarteng
Bochum. Der VfL Bochum reist ins Trainingslager, allerdings ohne Moritz-Broni Kwarteng. Der Offensivmann fällt wiedermal aus.
Der VfL Bochum hat die ersten beiden Testspiele hinter sich. Gegen Harpen und Wuppertal gab es ungefährdete Siege. Wie sind sie einzuordnen?
Moderatorin Annalena Fedtke diskutiert mit den VfL-Reportern Markus Rensinghoff und Günther Pohl in einer neuen Folge "Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum" über den Stand der Vorbereitung beim VfL Bochum.
Zwei Testspiele gab es bisher gegen unterklassige Gegner. Im Trainingslager werden die Gegner deutlich stärker werden. Es geht gegen Viktoria Pilsen, die Young Boys Bern und Metalist Kharkiv aus der Ukraine. Da wird vor allem die Defensive des VfL mehr gefordert werden. Immer mehr Klarheit gibt es bei der Zusammenstellung des Kaders. Gerrit Holtmann ist zurück und mit Kevin Vogt ist ein weiterer erfahrener Spieler im Anflug. Möglich bleibt, dass noch Spieler den VfL Bochum verlassen. Die drei diskutieren auch über die neuen Trikots.


