KI-Stimme. Info
VfL Bochum
VfL Bochum: Warum BVB-Leihspieler Wätjen länger bleiben könnte
Bochum. Der VfL Bochum hat Kjell Wätjen für ein Jahr vom BVB ausgeliehen. Warum es vorerst nicht länger ging und wie Hecking mit ihm plant.
Der VfL Bochum startet in dieser Woche in die Vorbereitung. Der Kader wird sich noch verändern. Viel hängt davon ab, welche Spieler noch gehen.
Moderatorin Annalena Fedtke diskutiert mit den VfL-Reportern Markus Rensinghoff und Günther Pohl in einer neuen Folge "Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum" über den Stand beim Kaderumbau beim VfL Bochum.
Bisher sind fünf Zugänge fix. Beim ersten öffentlichen Training am Mittwoch können die Fans erste Blicke auf den jungen Mittelfeldmann Francis Onyeka, die Abwehrspieler Colin Kleine-Bekel, Philipp Strompf, Leandro Morgalla oder den neuen französischen Angreifer Mathis Clairicia werfen. Um den Kader weiter umbauen zu können, müssen noch Spieler abgegeben werden. Ein Abgabe-Kandidat ist Angreifer Moritz Broschinski. Auch über ihn diskutieren die drei.


