KI-Stimme. Info
VfL Bochum
Etat und Transfers: Wie der VfL Bochum Geld generieren will
Bochum. Der VfL Bochum ist ins Training eingestiegen, fertig ist der Kader aber noch lange nicht. Die Planungen im Hintergrund laufen.
Der VfL Bochum startet in dieser Woche in die Vorbereitung. Der Kader wird sich noch verändern. Viel hängt davon ab, welche Spieler noch gehen.
Moderatorin Annalena Fedtke diskutiert mit den VfL-Reportern Markus Rensinghoff und Günther Pohl in einer neuen Folge "Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum" über den Stand beim Kaderumbau beim VfL Bochum.
Bisher sind fünf Zugänge fix. Beim ersten öffentlichen Training am Mittwoch können die Fans erste Blicke auf den jungen Mittelfeldmann Francis Onyeka, die Abwehrspieler Colin Kleine-Bekel, Philipp Strompf, Leandro Morgalla oder den neuen französischen Angreifer Mathis Clairicia werfen. Um den Kader weiter umbauen zu können, müssen noch Spieler abgegeben werden. Ein Abgabe-Kandidat ist Angreifer Moritz Broschinski. Auch über ihn diskutieren die drei.


