KI-Stimme. Info
VfL Bochum
Wie bei Gekas: Sirtaki im Bochumer Ruhrstadion - Masouras bittet zum Tanz
Bochum. Bochums Georgios Masouras sorgt für Musik wie zu Gekas-Zeiten. Der Doppelpacker gegen den BVB schwärmt von den Fans und entschuldigt sich bei Hofmann.

Der VfL Bochum feierte ein rauschendes Sirtaki-Derby, den ersten Heimsieg gegen Dortmund seit 18 Jahren, verlässt den letzten Tabellenplatz. Warum der Erfolg nicht an der Schwäche des BVB lag, ist ein Thema in unserer neuen Folge des "Inside VfL - der Stadtwerke Bochum-Talk von WAZ und Radio Bochum".
Moderatorin Annalena Fedtke diskutiert mit den VfL-Reportern Markus Rensinghoff und Ralf Ritter über die Bedeutung des Derby-Sieges im Abstiegskampf, die neuen Stärken des VfL, wie Georgios Masouras die Offensive belebt und über die Frage, ob Timo Horn im Tor bleiben soll.
Bereits am Samstag geht es in Wolfsburg weiter, Trainer Dieter Hecking muss knifflige Entscheidungen treffen. Kehren die bisherigen Stammspieler Felix Passlack und Maxi Wittek in die Startelf zurück? Auch das ist Thema im Talk.


