Es war wieder mächtig was los im und am Wullenstadion, denn der FSV Witten hatte aufs Neue zu seinem Inklusions- und E-Jugend-Turnier geladen. Insgesamt 15 Jugendmannschaften und zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre bei strahlendem Sonnenschein. Wir haben das Turnier in vielen Bildern festgehalten.
Bei den E-Jugend-Kickern waren nicht nur der FSV Witten selbst und TuRa Rüdinghausen im Einsatz, sondern u. a. auch der Nachwuchs von Wesfalia Herne oder dem BV Herne-Süd. Dem Inklusions-Turnier stellten sich die Teams u. a. vom VfB Langendreerholz und den Sportfreunden Niederwenigern aus Hattingen, aber auch der SV Blau-Weiß Aasee aus Münster nahm die Gelegenheit gerne wahr, mal wieder einen munteren Wettbewerb auszutragen.
Die besten WAZ-Fotos von den Jugendfußball-Turnieren in Witten
Das gelebte Miteinander in freundschaftlicher Atmosphäre stand im Wullenstadion im Mittelpunkt. Die jüngsten Besucher hatten ihren Spaß, als Bobby Bolzer, das mausige Maskottchen von Zweitligist VfL Bochum, beim Einlaufen aller Teams mit von der Partie war - klar, dass da im Nachgang zahlreiche Fotos geschossen werden wollten.


