Fußball

Ex-Sprockhöveler Antwi-Adjei erstmals für Ghana unterwegs

Spielt für Paderborn, war zuvor aber für die TSG Sprockhövel am Ball:  Christopher Antwi-Adjei ist erstmals für das National-Team Ghanas unterwegs.

Spielt für Paderborn, war zuvor aber für die TSG Sprockhövel am Ball: Christopher Antwi-Adjei ist erstmals für das National-Team Ghanas unterwegs.

Foto: noah wedelvia / imago images

Der Fußball-Profi des SC Paderborn kann die Reise für die Nationalmannschaft Ghanas jetzt doch antreten. Erster Gegner ist Südafrika.

Christopher Antwi-Adjei ist erstmals für die der Nationalmannschaft Ghanas nominiert. Am Mittwoch hat der Fußball-Profi des SC Paderborn die Reise mit dem Nationalteam seines Landes angetreten. Das teilte sein Verein mit. Der Flügelspieler war bis 2017 für die TSG Sprockhövel am Ball.

„Aufgrund einer Vielzahl von Formalitäten schien eine Reise angesichts der kurzen Vorlaufzeit jedoch zunächst nicht möglich. Im intensiven Dialog mit den Behörden konnten alle Beteiligten schließlich eine Lösung erzielen“, heißt es in der Mitteilung des SC Paderborn. Am 14. November spielt Ghana zu Hause gegen Südafrika, am 18. November auswärts in Sao Tome e Principe.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben