WAZ Live

WAZ Live in voller Länge: Bochums Villis im Interview

WAZ Live: Bochums Hans-Peter Villis im Interview

WAZ Live: Bochums Hans-Peter Villis im Interview

WAZ Live aus dem Trainingslager des VfL Bochum: Vorstandsvorsitzender Hans-Peter Villis spricht im Live-Talk über die Rückkehr in die Fußball-Bundesliga.

Beschreibung anzeigen

Bochum / Gais.  Bei „WAZ Live anne Castroper“ ist Hans-Peter Villis zu Gast. Hier gibt es den Talk mit dem VfL-Vorstandsvorsitzenden in voller Länge.

Die Nummer eins im Pott – zumindest vorläufig – ist der VfL Bochum nach dem 3:1 im Test gegen Borussia Dortmund am Wochenende. Und die Nummer eins beim VfL ist Hans-Peter Villis, er ist der Vorstandsvorsitzende des Bundesliga-Aufsteigers. Am Mittwoch war er zu Gast in unserem Live-Talk.

Die dritte Ausgabe des WAZ-Live-Talks zum VfL Bochum wird live auf den Facebook-Seiten der WAZ sowie auf waz.de übertragen.

VfL Bochum: Live-Talk mit Hans-Peter Villis

Villis stellt sich dabei den Fragen von WAZ-Reporter Ralf Ritter – beide sind aktuell mit der Bundesliga-Mannschaft des VfL im Trainingslager in Südtirol, wo Trainer Thomas Reis die Mannschaft auf den Bundesliga-Start vorbereitet.

Hier können Sie den Live-Talk mit Hans-Peter Villis in voller Länge verfolgen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: VfL Bochum

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben