WAZ Live auf Schalke

WAZ live auf Schalke: Fans fragen den S04-Reporter im Trainingslager

WAZ Live aus dem S04-Trainingslager in voller Länge

WAZ Live aus dem S04-Trainingslager in voller Länge

Fans fragen Reporter: S04-Experte Andreas Ernst beantwortet im Live-Talk User- und Leserfragen. Hier gibt es das Video in voller Länge.

Beschreibung anzeigen

Essen/Mittersill.   WAZ Live auf Schalke aus dem Trainingslager: S04-Experte Andreas Ernst beantwortet User-Fragen. Hier gibt es den Talk in voller Länge.

Seit Ende Juni schwitzen die Profis des FC Schalke 04 im Trainingslager in Mittersill (Österreich). Durch den Abstieg in die 2. Bundesliga haben die Fußballer früher als gewohnt mit der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit begonnen.

Hier geht es zum Stream.

Schalke-Reporter spricht über die Transferpläne von S04

Doch auch wenn die Schalker zurück auf dem Rasen sind, bleiben noch einige offene Fragen: Von welchen Spielern wird sich S04-Trainer Dimitrios Grammozis vor dem Start der neuen Saison noch trennen? Können die Schalker auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv werden? Oder ist der Kader bereits stark genug, um bestehen zu können?

Nicht nur diese Fragen stehen im Live-Talk der WAZ im Mittelpunkt: Dann ist S04-Reporter Andreas Ernst live aus Mittersill zugeschaltet und beantwortet Fan-Fragen.

Mehr Artikel aus dieser Rubrik gibt's hier: Schalke 04

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben