Schalke

Schalke: Leiht Werder Bremen Nabil Bentaleb aus?

Nabil Bentaleb darf den FC Schalke 04 verlassen.

Nabil Bentaleb darf den FC Schalke 04 verlassen.

Foto: firo

Gelsenkirchen.  Werder Bremen ist offenbar an Schalkes Mittelfeldspieler Nabil Bentaleb interessiert. Das Problem dürfte aber die Finanzierung sein.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der SV Werder Bremen hat offenbar Interesse an Schalkes Nabil Bentalb. Wie die Bild-Zeitung berichtet, haben die Nordlichter bereits Kontakt zu den Beratern des zentralen Mittelfeldspielers aufgenommen. Aus disziplinarischen Gründen steht der Algerier bei Schalke auf dem Abstellgleis. Im Laufe der Rückrunde der vergangenen Saison wurde er von Trainer Huub Stevens zweimal suspendiert.

Bentaleb kam 2017 für 19 Millionen Euro nach Schalke

Problem beim Transfer des 24-Jährigen nach Bremen dürfte einzig die Finanzierung sein. Nabil Bentaleb ist einer der Spitzenverdiener bei den Königsblauen, er kam 2017 für 19 Millionen Euro von Tottenham Hotspur. Dem Bericht zufolge kommt für die Bremer deshalb wohl nur ein Leihgeschäft infrage. (waz)

>>> Neu: Melden Sie sich hier für unseren kostenlosen Schalke-Newsletter an!

Alles, was Sie dafür tun müssen: Füllen Sie das kurze Formular aus!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (3) Kommentar schreiben