Im Paradies wurde Marvin Compper nicht glücklich. Im Celtic Park, den die Fans von Celtic Glasgow „paradise“ nennen, war der neue Innenverteidiger des Fußball-Drittligisten MSV Duisburg in den letzten anderthalb Jahren nur einmal am Ball: im März 2018 für 83 Minuten in einem Pokalspiel gegen den Zweitligisten Greenock Morton. Hinzu kamen fünf Einsätze für die Reserve-Mannschaft. Nun freut sich der 34-Jährige auf seine neue Aufgabe beim MSV. „Ich will vorangehen und Vorbild sein“, sagt der Ex-Nationalspieler, der bei den Zebras einen Vertrag bis Sommer 2021 unterschrieben hat.
3. Liga
Marvin Compper will beim MSV Duisburg ein Vorbild sein
Duisburg. Nach seinem Abschied aus Glasgow schlägt Marvin Compper beim MSV Duisburg ein neues Kapitel auf. Beim Drittligisten will er vorangehen.

Für das Foto setzte sich Marvin Compper auf die Tribüne der Duisburger Arena. Der Neuzugang ist heiß darauf, wieder auf dem Platz eine Rolle spielen zu können. In Glasgow saß er zu oft auf der Tribüne.© FUNKE Foto Services | Lars Fröhlich
KI-Stimme. Info

