Gladbach

Hofmann zu Wechselgerücht: "Gladbach ist momentan besser"

Gladbacher Jonas Hofmann im Training.

Gladbacher Jonas Hofmann im Training.

Foto: dpa

Mönchengladbach.  Jonas Hofmann wird mit Premier-League-Klub Tottenham in Verbindung gebracht. Doch der Gladbacher will nicht weg - zumindest nicht im Winter.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mittelfeldspieler Jonas Hofmann vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat einen Wechsel zu Tottenham Hotspur in der Winterpause ausgeschlossen. Das sagte der 26-Jährige dem Pay-TV-Sender Sky und betonte: "Gladbach ist im Moment besser."

Hofmann schließt Sommer-Transfer nicht aus

Einen Transfer im Sommer zum Londoner Traditionsklub wollte der Ex-Dortmunder allerdings nicht ausschließen. Hofmann steht noch bis 2020 bei den Fohlen unter Vertrag. (sid)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben