BVB

BVB und Birmingham einig: Bellingham-Transfer fast durch

Der Wechsel von Jude Bellingham zum BVB ist so gut wie durch.

Der Wechsel von Jude Bellingham zum BVB ist so gut wie durch.

Foto: firo

Dortmund.  Der Wechsel von Jude Bellingham zu Borussia Dortmund wird bald finalisiert. Die Klubs sind sich einig. Auch die Ablösesumme steht fest.

Der BVB steht kurz davor, Jude Bellingham (17) zu verpflichten. Der Transfer wird bald finalisiert.

Die Dortmunder sind sich mit Birmingham City einig, die Ablösesumme liegt zwischen 20 und 25 Millionen Euro. Es geht nur noch um juristische Winkelzüge. Bellingham wiederum möchte unbedingt ins Revier, um sich bei den Schwarz-Gelben zu dem Top-Spieler zu entwickeln, den viele in ihm sehen.

Bellingham begeistert 2. englische Liga

Derzeit spielt Bellingham in der zweiten englischen Liga, begeistert dort im zentralen Mittelfeld. Ein Talent, das Wucht und Technik vereint.

Noch läuft die Saison in England - Birmingham hat das letzte Spiel am 22. Juli. Vermutlich wird erst danach der Transfer erst danach offiziell bekanntgegeben. (las)

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben