Telekommunikation

Kundenservice: Vodafone schneidet besonders schlecht ab

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Geld sparen: Fünf Tipps für den Alltag

Geld sparen: Fünf Tipps für den Alltag

Wer sparen will, muss nicht verzichten. Oft reicht nur ein bisschen Fleiß: Welche Tarife und Verträge Sie regelmäßig checken sollten, sagen wir im Video.

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Berlin.  Verbraucherfrust hat offenbar einen Namen: Vodafone. Über kein anderes Unternehmen gibt es in Deutschland so viele Beschwerden.

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Telekommunikationsanbieter: Viele Kündigen wegen unzureichender Kundenbetreuung

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Verbraucherzentralen: Vodafone-Kunden beklagen untergeschobene Verträge

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Unterschobene Verträge: Verbraucher haben Nachsehen

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Vodafone sieht Beschwerdezahl „im homöopathischen Promillebereich“

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Vodafone sieht sich auch als Opfer von Vertriebspartnern

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Unternehmen mit schlechtem Kundenservice immerhin schnell erreichbar

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