Erfolgreiche Fußball-Wölfe

In der Saison 2008/2009 konnte der VfL Wolfsburg unter der Leitung von Trainer Felix Magath zum ersten mal die Deutsche Meisterschaft für sich gewinnen. Seit 1997 spielt der Verein in der Bundesliga und konnte sich seitdem in der ersten Liga etablieren.

In der Saison 2008/2009 konnte der VfL Wolfsburg unter der Leitung von Trainer Felix Magath zum ersten Mal die Deutsche Meisterschaft für sich gewinnen. Seit 1997 spielt der Verein in der Bundesliga und konnte sich seitdem in der ersten Liga etablieren. Die Profi-Fußballsparte des Vereins ist unter dem Namen VfL Wolfsburg- Fußball GmbH seit dem Jahre 2007 in der Hand des Volkswagen-Konzerns, der seinen Hauptsitz ebenfalls in Wolfsburg hat. Alle Informationen rund um den VfL Wolfsburg erhalten Sie hier.

Verwandte Themen