"Wandern-Laufen-Biken" - der P-Weg

Der 2004 erstmals in Plettenberg veranstaltete Marathon "P-Weg" hat er sich durch seine Einzigartigkeit etablieren können. Unter dem Motto "Wandern-Laufen-Biken" bietet er neben Strecken verschiedener Länge in verschiedenen Disziplinen seit 2008 auch ein Kids-Race für die Kleinsten an.

2004 veranstaltete Plettenberg erstmals einen Marathon - den P-Weg. Mittlerweile hat er sich durch seine Einzigartigkeit etablieren können. Der P-Weg steht ganz unter dem Motto "Wandern-Laufen-Biken" und bietet neben Strecken verschiedener Länge in verschiedenen Disziplinen auch seit 2008 ein Kids-Race für die Kleinsten an. Bei den Läufern und Bikern sind die Startplätze auf je 1000 begrenzt und werden regelmäßig ausgebucht. Alle Informationen rund ums Thema finden Sie hier.