Verkehrsunfall

Zwei Schwerverletzte zwischen Erndtebrück und Rückershausen

Der BMW war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, über eine Wiese gefahren und gegen einen Baum geprallt.

Der BMW war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, über eine Wiese gefahren und gegen einen Baum geprallt.

Foto: Matthias Böhl

Erndtebrück  Am Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr sind auf der Kreisstraße 33 zwischen Erndtebrück und Rückershausen zwei Männer schwer verletzt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 3.30 Uhr auf der Kreisstraße 33 zwischen Erndtebrück und Rückershausen sind zwei Männer schwer verletzt worden.

Ein mit zwei Männer besetzter BMW, der von Erndtebrück in Richtung Rückershausen unterwegs war, kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr über eine Wiese und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug hatte sich dabei überschlagen. Die beiden schwerverletzten Männer wurden in Krankenhäuser gebracht.

Alle Hintergründe zu dem Unfall lesen Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben