Polizei

Witten: Vermisstes 13-jähriges Mädchen ist wieder da

Foto: Westfalenpost

Witten/Recklinghausen.  Die Polizei hat eine 13-Jährige aus Witten gesucht. Gute Nachricht: Das Mädchen ist wieder wohlbehalten zuhause angekommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei hat nach einem vermissten 13-jährigen Mädchen aus Witten gesucht Kurz nach Veröffentlichung der Vermisstenmeldung ist die Jugendliche wieder zuhause aufgetaucht.

Das Mädchen hatte sich am Samstag, 7. Dezember, nach Recklinghausen aufgemacht, um dort eine Freundin zu besuchen. Zuletzt gesehen wurde sie gegen 13 Uhr am dortigen Busbahnhof. Sie war in Begleitung mehrerer gleichaltriger Jungen. Zwei Tage später wurde sie als vermisst gemeldet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben