Polizei

Zwei Schwerverletzte: Wagen kippt bei Unfall in Witten um

Foto: Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Witten.  Zwei Fahrzeuge sind in Witten zusammengestoßen. Dabei kippte einer der Wagen um. Fahrer und Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend in Citynähe ereignet.

Ein 59-Jähriger PKW-Fahrer aus Jever fuhr gegen 20.45 Uhr die Oststraße in Richtung Bachstraße. Im Kreuzungsbereich Ost-/Kurt-Schumacher-Straße kollidierte er mit dem PKW eines 26-jährigen Wetteraners, der die Kurt- Schumacher-Straße Richtung Oberstraße befuhr. Durch den Aufprall drehte sich der Pkw des 59-jährigen, kippte zur Seite und kam auf der linken Seite zu liegen. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden schwer verletzt.

Die Ost- und die Kurt-Schumacher-Straße wurden bis 23.22 Uhr gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben