Humboldtplatz

Tummelmarkt lockt sehr viele Besucher

Das war dann wohl eine gelungene Veranstaltung: Beim ersten Tummelmarkt des Jahres war am Samstag reichlich was los. Sehr viele Besucher strömten zum Humboldtplatz, um sich von den Ausstellern und vor allem deren Handwerkskünsten sowie Köstlichkeiten faszinieren zu lassen. Nachdem die Fördergelder im Juni 2016 ausgelaufen waren, hatte die Zukunft des Tummelmarktes auf der Kippe gestanden, ehe sich die federführenden Veranstalterinnen Lisa Marie Wagner und Marie Sammet nach einigen positiven Sponsorengesprächen dazu entschlossen, weiterzumachen. Die beiden weiteren Termine in diesem Jahr sind – jeweils samstags – der 15. Juli und der 30. September.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Facebook
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben