Wetter

Schönes Herbstbild vom Wittener Mühlengraben

Tolle Herbstfarben am Mühlengraben mit Cafe Del Sol.

Foto: Manfred Gottschalk

Tolle Herbstfarben am Mühlengraben mit Cafe Del Sol. Foto: Manfred Gottschalk

witten.   Wunderschön, die Herbstfarben! Wohl dem, der zum Wochenanfang in die Natur eintauchen kann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einem wettermäßig ziemlich lausigen Wochenende verspricht der Wochenanfang bessere Aussichten. Leser Manfred Gottschalk schickte uns ein schönes Herbstbild vom Mühlengraben. Herzlichen Dank dafür! Wer sich die Montagslaune aufbessern will: Einfach mal rausgehen, vielleicht ja auch nur ein halbes Stündchen in der Mittagspause!

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik