Polizei

Feuer in Mülltonne beschädigt Wand des Schiller-Gymnasiums

Weil eine Mülltonne gebrannt hat, wurde die Fassade des Wittener Schillergymnasiums beschädigt.  

Weil eine Mülltonne gebrannt hat, wurde die Fassade des Wittener Schillergymnasiums beschädigt.  

Foto: Stadt Witten

Witten.   Vor dem Schiller-Gymnasium in Witten hat eine Mülltonne gebrannt. Der Ruß hat die Fassade stark beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Feuer hat die Fassade des Schiller-Gymnasiums beschädigt. Der Grund war eine Mülltonne, die in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (18.4.) gebrannt hat. Dadurch wurde die Fassade beschädigt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest, so die Stadtverwaltung. Die Mülltonnen wurden vor das Tor gestellt, weil der Müll am Donnerstag abgeholt werden sollte. Wer jemanden beim Zündeln beobachtet hat, wendet sich bitte an die Polizei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben