Anrufer können 5x2 Eintrittskarten gewinnen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Unsere Redaktion vergibt fünf mal zwei Eintrittskarten für das 3. Wittener Neujahrsvarieté von Erasmus Stein am 24. Januar! Wer die Karten gewinnen möchte, muss am Freitag, 17. Januar, um 12 Uhr folgende Hotline anrufen: 01577/449 06 14. Es läuft ein Band.

Bitte dort den Vor- und Zunamen hinterlassen und eine Rückrufnummer. Die ersten Anrufer gewinnen und werden benachrichtigt. Die Karten werden an der Abendkasse des Wittener Saalbaus hinterlegt und können dort am Abend des Neujahrsvarietés abgeholt werden. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

Wer nicht das Glück hat, unter den Gewinnern zu sein, kann Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen bekommen, etwa an der Saalbaukasse (02302/581 2441) oder beim Tourist & Ticket-Service an der Marktstraße, wo es Varieté-Karten ab einem Preis von 29,05 Euro gibt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben