Serie "Leben im Revier"

"Anne Bude" in Witten

So ein Büdchen mus schon sein - gerade im Ruhrgebiet. Um den Kiosk geht es in unserer Wittener Serie "Anne Bude". Foto: Thomas Nitsche

Foto: Funke Foto Services

So ein Büdchen mus schon sein - gerade im Ruhrgebiet. Um den Kiosk geht es in unserer Wittener Serie "Anne Bude". Foto: Thomas Nitsche Foto: Funke Foto Services

Witten.   Für seine Kioskkultur ist das Ruhrgebiet bekannt. In der Serie "Anne Bude" geht es um Büdchen in Witten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Linkliste mit den Serienteilen:

- Plausch mit Kiosk-Kunden gehört in Witten dazu

- Zum Berliner Kiosk gehört Multikulti

- Wittens schönste Bude ist ein Denkmal

- Bei Ali Baba ist es fast wie zu Hause

- Gemütlich auf dem Stromkasten sitzen

- Am Kiosk gibt’s Tipps und ‘ne Tasse Kaffee

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Mehr zum Thema
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik