Unfall

81-jährige Radfahrerin bei Unfall in Wesel schwer verletzt

Eine 81-Jährige wird bei einem Zusammenstoß in Wesel schwer verletzt.

Eine 81-Jährige wird bei einem Zusammenstoß in Wesel schwer verletzt.

Foto: Michael Kleinrensing

Wesel.  Die Frau wollte eine Kreuzung überqueren und wurde von einem Kleintransporter erfasst. Die Polizei schließt Lebensgefahr nicht aus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 81-jährige Radfahrerin aus Wesel wurde am Donnerstagnachmittag gegen 15.20 Uhr bei einem Unfall auf der Schermbecker Landstraße schwer verletzt. Die Frau war unterwegs in Richtung Friedrichstraße. Beim Queren der Kreuzung Kaiserring/Schermbecker Landstraße/Friedrichstraße stieß sie mit dem Kleintransporter eines 42-jährigen Bochumers zusammen. Wie die Polizei mitteilt, kann eine Lebensgefahr für die Radfahrerin nicht ausgeschlossen werden. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Teile der Kreuzung waren für die Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben