Polizei

Mann hat 14 Jeans aus Geschäft an der Oststraße gestohlen

    Die Kripo sucht diesen Mann.

Foto: Polizei

    Die Kripo sucht diesen Mann.

wattenscheid.   14 Jeanshosen hat der Dieb in einem Bekleidungsgeschäft an der Oststraße gestohlen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Laut Polizei führten die Ermittlungen des Wattenscheider Kriminalkommissariats 34 bisher noch nicht zum Erfolg. Wer kennt den Mann, der am 4. August (Freitag) 2017, gegen 14.20 Uhr die Jeans mitgenommen hat? Er hatte einen Komplizen dabei, der eine Verkäuferin in ein Gespräch verwickelte und ablenkte.

Bei der Tat wurde der Mann von einer Überwachungskamera gefilmt. Mit richterlichem Beschluss sind nun Fotos zur Veröffentlichung freigegeben worden. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234-909-8405 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik