Einzelhandel

Palais Vest setzt auf Last-Minute-Shopping

Das Palais Vest hat Risse in der Fassade. Darum wurden Teile des Gebäudes eingerüstet.

Das Palais Vest hat Risse in der Fassade. Darum wurden Teile des Gebäudes eingerüstet.

Foto: Jörg Gutzeit

Recklinghausen.  Mit dem kurzfristigen Antrag auf einen zusätzlichen verkaufsoffenen Sonntag im Advent ist das Palais Vest bekanntlich gescheitert. Doch will das Shopping Center seinen Kunden dennoch eine zusätzliche Einkaufsmöglichkeit bieten - direkt vor Heiligabend.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

"Wir haben beschlossen, am Samstag vor Heiligabend für unsere Kunden tatsächlich bis 22 Uhr zu öffnen", teilte Center-Manager Nils Lange mit. Bei seinen Mietern läuft er mit der Aktion des Last-Minute-Shoppings offene Türen ein. "Bei uns bekommt man tatsächlich noch auf den allerletzten Drücker für seine Lieben das passende Geschenk. Diesen Service bietet nicht einmal Amazon", sagte Michael Herbstmann, Geschäftsführer des Media Marktes.

Er hatte sich auch für den zusätzlichen verkaufsoffenen Sonntag am 10. Dezember starkgemacht. "Wir müssen einfach alles tun, um Recklinghausen als Einkaufsstadt zu profilieren. Dazu gehören eben auch solche Aktionen", erklärte der Media Markt-Chef.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben