Zeugen gesucht

Einbrecher stehlen Parfüm

Die Einbrecher stahlen Parfüm.

Die Einbrecher stahlen Parfüm.

Recklinghausen.  Das war alles andere als ein "dufter" Besuch: Parfüm nahmen Einbrecher aus einer Wohnung Auf den Flachsbeckwiesen mit. Die Täter waren am Mittwoch tagsüber in zwei Wohnungen eingedrungen und hatten alles durchsucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ob aus der zweiten Wohnung etwas gestohlen wurde, ist offen. Im Haus waren vorher zwei Frauen aufgefallen. Nur eine konnte beschrieben werden: etwa 1,60 groß, schlank, gebräunt, braun-schwarze Haare, dünne Augenbrauen, dunkle Augen, Nasenpiercing, trug eine schwarze Daunenjacke.

Die Tennisanlage der SG Suderwich, Am Freibad, war ebenfalls am Mittwochnachmittag Ziel von Einbrechern. Sie verschafften sich Zugang zu den Räumen und brachen Türen auf. Ob die Einbrecher auch etwas mitgenommen haben, steht noch nicht fest.


Hinweise an die Polizei unter 0800 2361 111.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik