Unfall

Von Auto angefahren - Kind bei Unfall in Velbert verletzt

Foto: Marcel Kusch

Velbert.  In Velbert ist ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Junge war am Mittwochabend von einem Auto erfasst worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall in Velbert ist am Mittwochabend ein Kind verletzt worden. Das berichtet die Polizei.

Der achtjährige Junge wollte demnach gegen 20.56 Uhr die Heidestraße überqueren. Dabei wurde er von einem Toyota Corolla erfasst, an dessen Steuer ein 24-jähriger Mann aus Velbert saß.

Junge wird ins Krankenhaus gebracht

Der Junge wurde frontal getroffen und auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 2000 Euro. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben