Verkehr

Polizei erwischt Velberter mit 1,2 Promille am Steuer

Bei der Alkoholkontrolle wurde ein Wert von 1,2 Promille festgestellt.

Foto: Fotograf: Jochen Tack

Bei der Alkoholkontrolle wurde ein Wert von 1,2 Promille festgestellt. Foto: Fotograf: Jochen Tack

Erkrath.   Mann ging den Beamten bei einer allgemeinen Kontrolle ins Netz

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Pech hatte am frühen Donnerstagmorgen ein 37-jähriger Velberter in Erkrath. Bei eine allgemeinen Verkehrskkontrolle rochen die Polizeibeamten eine Alkoholfahne bei dem Opelfahrer, der Heinrich- Hertz- Straße in Erkrath-Unterfeldhaus unterwegs war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest war dann auch positiv und ergab einen Wert von 1,2 Promille. Der Mann wurde daraufhin zur Wache nach Hilden verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, der Führerschein sichergestellt und ihm das Führen jeglicher Kraftfahrzeuge untersagt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik