Kriminalität

Brandsatz auf Auto: Polizei fasst Verdächtigen in Velbert

Auch ein Polizeihubschrauber war über Neviges im Einsatz.

Auch ein Polizeihubschrauber war über Neviges im Einsatz.

Foto: Socrates Tassos / FUNKE Foto Services

Velbert-Neviges.  Großeinsatz der Polizei in Velbert-Neviges: Ein Mann soll einen Brandsatz auf ein Auto geworfen haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach dem Wurf eines Brandsatzes auf ein Auto, das auf der Hügelstraße geparkt war, hat die Polizei einen dringend Tatverdächtigen festgenommen. Nun schließen sich weitere kriminalpolizeiliche Ermittlungen an. Nach ersten Informationen soll dem Wurf ein Streit vorausgegangen sein.

Vor der Festnahme des Mann gab es einen Großeinsatz der Polizei in Neviges. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Die Polizei hatte Autofahrern geraten, den Bereich um die Hügelstraße zu umfahren. Im Laufe des Tages will die Polizei ausführlich berichten.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben