Unfall

Vier Kinder bei Unfall in Sprockhövel leicht verletzt

Ein Unfall beschäftigte die Polizei in Sprockhövel.

Ein Unfall beschäftigte die Polizei in Sprockhövel.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Sprockhövel.   Vier leicht verletzte Kinder und einen leicht verletzten Erwachsenen forderte ein Unfall in der Kreuzung Bredenscheider- / Hattinger Straße.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Vier leicht verletzte Kinder und einen leicht verletzten Erwachsenen meldet die Polizei nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bredenscheider Straße / Hattinger Straße. Wie die Kreisleitstelle berichtet, sind dort am Montagnachmittag zwei Autos zusammengestoßne, weil einer der beiden Fahrer beim Linksabbiegen nicht auf den entgegenkommenden Wagen geachtet habe. Der Kreuzungsbereich musste für einige Zeit für den Verkehr komplett gesperrt werden. Im Berufsverkehr kam es zu langen Staus in alle Fahrtrichtungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben