Unfall

Lastwagen prallt auf stehendes Auto: Zwei Frauen verletzt

Vorsorglich werden die beiden Verletzten in ein Krankenhaus gebracht.

Vorsorglich werden die beiden Verletzten in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Jürgen Schade

Seelbach.  Zwischen Siegen und Freudenberg hält eine Frau an einer roten Ampel, hinter hier gerät ein Lastwagen auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall verletzt wurden am Samstagvormittag, 19. Oktober, zwei Frauen, 43 und 39 Jahre alt in Seelbach.

Sie waren gegen 10.40 Uhr auf der Freudenberger Straße/L 562 von Seelbach kommend Richtung Lindenberg unterwegs und hielt an der roten Ampel in Höhe des Seelbacher Weihers. Der Fahrer (52) eines 7,5 Tonnen-Lastwagens hinter ihrem Golf geriet auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen und krachte mit großer Wucht ins Heck des Wagens.

Am Auto entsteht Totalschaden

Die beiden Frauen wurden verletzt und vorsorglich durch den Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der VW war nicht mehr Fahrbereit, die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf rund 13.000 Euro.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben