Trip-Konzert-Tour

Vorverkauf für Mike Singers Herbst-Konzert in Oberhausen

Mike Singer kommt im Herbst in die Turbinenhalle Oberhausen.

Mike Singer kommt im Herbst in die Turbinenhalle Oberhausen.

Foto: Robert Wunsch

Oberhausen.  Der 18-jährige Mike Singer, Popstar, Songwriter und Internet-Phänomen, kommt im Herbst nach Oberhausen – das einzige Revier-Konzert der Tour.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schon jetzt zählt die Musikindustrie den 18-jährigen Musiker Mike Singer zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Generation – dabei hat er erst zwei Alben veröffentlicht, doch das so durchschlagend auf allen Hitlisten, dass selbst Kritiker von dieser Leistung beeindruckt sind.

Nach Ostern folgt sein drittes Album „Trip“, im Herbst kommt er auf seiner Tour zum Album dann auch in Oberhausen vorbei – der Vorverkauf läuft ab sofort. Dabei ist es noch nicht einmal ein Jahr her, als Mike Singer sein zweites Album „Deja Vu“ veröffentlichte, mit dem er Platz 1 der deutschen Charts eroberte. Bei den MTV EMA erhielt er danach die Auszeichnung „Best German Act“.

Von seiner Musik kann man halten was man will, es ist aber unfassbar, was bei seinen meist weiblichen Fans passiert, wenn Singer live auftritt: Ohnmachtsanfälle, Tränenausbrüche und ein Kreisch-Dezibel-Pegel, den zuletzt Bands wie Take That oder Backstreet Boys erreichten.

Singer spielt in Oberhausen am Mittwoch, 9. Oktober, in der Turbinenhalle II ab 18 Uhr auf. Die Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen – der Stehplatz kostet über 43 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben