Foto-Rückblick

Vampire, Hexen, Tarzan – diese Musicals liefen in Oberhausen

Von November 2016 bis September 2018 war "Tarzan" der Publikumsmagnet im Metronom-Theater.

Von November 2016 bis September 2018 war "Tarzan" der Publikumsmagnet im Metronom-Theater.

Foto: Stage Entertainment

Oberhausen.  Seit 2005 hat Stage Entertainment das Metronom-Theater am Centro betrieben, zwölf Produktionen wurden dort gezeigt. Wir blicken zurück.

Aus, vorbei: Im März ist der Musical-Standort Oberhausen erst einmal Geschichte, Stage Entertainment gibt ihren Standort in Oberhausen auf. Seit 2005 wurden im Metronom-Theater zwölf Produktionen gezeigt. Die Schöne fand die Liebe zum Biest, blaue Männer trommelten, Hexen hexten, und Tarzan schwang sich übers Publikum.

Wir haben visuelle Erinnerungen an die zwölf Musicals in einer Fotostrecke gesammelt – blicken Sie mit uns zurück!

Hintergründe zum Aus der Stage-Musicalhäuser im Revier:

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben