Trikot-Aktion

Centro spendiert weiter Trikots für junge Mannschaften

Bereits in den vergangenen Jahren (im Foto die Übergabe aus dem Jahr 2018) konnte Centro-Chef Marcus Remark die Trikotsätze an Oberhausener Sport-Jugendmannschaften übergeben.

Bereits in den vergangenen Jahren (im Foto die Übergabe aus dem Jahr 2018) konnte Centro-Chef Marcus Remark die Trikotsätze an Oberhausener Sport-Jugendmannschaften übergeben.

Foto: Kerstin Bögeholz / Funke Foto Services

Oberhausen.  Bereits 49 Jugendmannschaften aus Oberhausen haben sich beim Centro um 15 Trikotsätze beworben. Interessenten können weiter mitmachen.

Das Centro Oberhausen spendiert wieder Trikotsätze für Jugendmannschaften. Die alljährlich stattfindende Aktion – gemeinsam mit der WAZ – ist nach den ersten Wochen bereits gut angelaufen. Centro-Manager Marcus Remark freut sich über 49 Mannschaften aus Oberhausen, die sich beworben haben. „Fußball, Handball und Basketball sind bislang dabei“, resümiert der Chef der Einkaufszentrums.

Doch der Wettbewerb geht munter weiter: Junge Teams können nämlich noch bis zum Sonntag, 5. Juli 2020, mitmachen. Dafür müssen die Mannschaften ihre Bewerbung in einem Online-Formular des Centro-Eigentümers Unibail Rodamco (https://bit.ly/2zftHJ0) ausfüllen.

Centro: RWO-Vertreter als Glücksfee

Wer die Trikots bekommen möchte, der benötigt natürlich etwas Glück. „Die Ziehung der Gewinner möchten wir am 8. Juli um 16 Uhr im Mitteldom durchführen“, verrät Remark den Zeitrahmen. „Eine Live-Übertragung auf Facebook soll es auch geben. Ein Vertreter von Rot-Weiß Oberhausen wird als Glücksfee fungieren.

Die Centro-Führung schätzt vor allem Mannschaftssportarten, denn diese seien für Jugendliche besonders wichtig. „Kinder und Jugendliche benötigen das Erlebnis Sport, bei dem man lernt, gemeinsam zu gewinnen und zu verlieren. Hier lernen sie soziale Kompetenzen und Teamarbeit. In den Vereinen wird eine hervorragende Arbeit geleistet, die wir gerne unterstützen“, sagt Center-Manager Marcus Remark.

Centro: Sport-Trikots werden verlost

Teilnehmen dürfen alle Jugendmannschaften der Altersklassen F bis A aus Oberhausen aus den Sportarten Fußball, Handball, Volleyball und Basketball. Das Centro hält dafür 15 Trikotsätze bereit, die Jugendmannschaften aus 15 verschiedenen Vereinen gewinnen sollen. Weitere Details gibt es auf der Internetseite des Einkaufszentrums www.centro.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben