Öffentlichkeitsfahndung

Autodiebe werden mit gestohlenem Nissan in Duisburg geblitzt

Dieses Bild zeigt den Beifahrer.      

Dieses Bild zeigt den Beifahrer.      

Foto: Polizei Oberhausen

Oberhausen/Duisburg.   Zwei Tage nach einem Autodiebstahl werden zwei Männer als Verkehrssünder erwischt. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen auf das Duo.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei Autodiebe sind an der Obermeidericher Straße in Duisburg geblitzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, hatten sie den Nissan bereits am 19. November 2017 auf dem Parkplatz eines Fitness-Studios an der Weierstraße in Oberhausen gestohlen. Zwei Tage später tappten die Diebe dann in die Radarfalle. Der Wagen wurde erst am 6. März 2018 wieder gefunden, die Diebe hatten ihn in Duisburg abgestellt.

Die Fotos der beiden Verdächtigen wurden inzwischen mit richterlichem Beschluss zur Veröffentlichung freigegeben. Die Polizei Oberhausen fahndet nach Duo und fragt: Wer kann Angaben zur Identität der beiden Personen machen? Hinweise werden unter 0208/826-0 oder per E-Mail an poststelle.oberhausen@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben