Unfall

70-jähriger Radfahrer stößt mit Lkw zusammen

Schwer verletzt wurde der Radfahrer von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Martin Möller

Schwer verletzt wurde der Radfahrer von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Martin Möller

oberhausen.   In Oberhausen-Alstaden wurde ein Radfahrer auf einer Kreuzung von einem Laster erfasst. Der 70-Jährige verletzte sich dabei schwer.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall in Alstaden ist ein 70-jähriger Radfahrer am Donnerstag schwer verletzt worden. Der Mann war mittags gegen 13.40 Uhr auf der Kreuzung Roonstraße / Bebelstraße unterwegs, als er von einem Lkw erfasst wurde. Die Ampel zeigte Grün, als der 32-jährige Lastwagenfahrer auf die Kreuzung fuhr und mit dem 70-Jährigen zusammenstieß. Dieser fiel zu Boden und wurde schwer verletzt. Die alarmierten Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik