Tier der Woche

Tierheim: Widderkaninchen Hasi sucht ein neues Zuhause

Das Mülheimer Tierheim sucht für Widderkaninchen Hasi ein neues Zuhause. 

Das Mülheimer Tierheim sucht für Widderkaninchen Hasi ein neues Zuhause. 

Foto: Tierheim Mülheim

Mülheim.  Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für Kaninchen Hasi. Das kleine Böckchen ist sehr auf Menschen geprägt. Wer hat ein Plätzchen frei?

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Widderkaninchen Hasi ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Im Moment lebt Hasi noch im Mülheimer Tierheim – aber vielleicht findet sich ja ein neuer Besitzer für den hübschen Kerl?

Hasi ist sehr zutraulich und sehr auf den Menschen geprägt. Das kleine Böckchen ist frisch kastriert und darf bis Mitte November nur Sichtkontakt zu den weiblichen Kaninchen haben.

Hasi wünscht sich ein schönes Gehege mit einer passenden Partnerin

Bislang hat Hasi bei seinem Vorbesitzer in der Wohnung als Einzeltier gelebt. Nun wünscht er sich ein schönes Gehege mit einer passenden Partnerin. Vielleicht wartet ja auch irgendwo eine kastrierte Kaninchendame, dann muss er nicht bis Mitte November warten.

Weitere Informationen zu Hasi und den anderen Tieren gibt es beim Tierheim Mülheim, Horbeckstraße 35, 45470 Mülheim, 37 22 11, geöffnet: Mo, Di, Do, Fr. 13-16.30 Uhr, Mi. geschlossen, Samstag 11-13 Uhr; Sonn- und Feiertage geschlossen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben