Vermisstenfall

16-jähriges Mädchen aus Mülheim ist wieder aufgetaucht

Das vermisste 16-jährige Mädchen ist wieder aufgetaucht.

Das vermisste 16-jährige Mädchen ist wieder aufgetaucht.

Foto: Westfalenpost

Mülheim.  Seit Donnerstagmorgen wurde ein 16-jähriges Mädchen aus Mülheim vermisst. Nun meldete sich ihre Mutter in der Redaktion: Sie ist wieder da.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Seit Donnerstagmorgen wurde ein 16-jähriges Mädchen aus Mülheim vermisst. Am frühen Freitagabend hat sich ihre Mutter in der Redaktion gemeldet: Das junge Mädchen ist wieder aufgetaucht.

Die Mutter hatte sich zuvor auch an die Polizei gewendet und auch bei Facebook mit einem Aufruf und einem Bild nach ihrer Tochter gesucht. Der Aufruf wurde über 3000 mal geteilt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben