Unfall

Pkw prallt in Mülheim gegen einen Baum und überschlägt sich

Ein Golf hat sich Freitag auf der Großenbaumer Straße überschlagen

Ein Golf hat sich Freitag auf der Großenbaumer Straße überschlagen

Foto: Michael Dahlke

Mülheim.   Mutter und Kind konnten sich in Mülheim selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Rettungskräfte brachten das Kind in ein Krankenhaus.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Unfall auf der Großenbaumer Straße in Saarn ging offenbar glimpflich aus, obwohl ein Auto auf dem Dach landete und von der Feuerwehr geborgen werden musste.

Wie die Polizei am Freitagnachmittag auf Anfrage mitteilte, hatte eine Fahrerin in einem VW Golf, die in Richtung Saarn unterwegs war, gegen 14.30 Uhr auf der Großenbaumer Straße die Kontrolle über den Wagen verloren: Das Auto kam von der Straße ab, prallte gegen einen Baum, überschlug sich und landete auf dem Dach.

Die Fahrerin konnte das Fahrzeug vor Eintreffen der Retter mit ihrem Kind verlassen. Laut Auskunft der Polizei wurde das Kind zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Für die Bergungsarbeiten war die Straße eine Stunde lang gesperrt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (2) Kommentar schreiben