Tier der Woche

Mülheimer Tierheim sucht neues Zuhause für Kater Mikesch

Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für Kater Mikesch.

Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für Kater Mikesch.

Foto: Tierheim Mülheim

Mülheim.  Kater Mikesch war in einem schlechten gesundheitlichen Zustand, als er gefunden wurde. Nun sucht das Tierheim Mülheim ein neues Zuhause für ihn

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Das Mülheimer Tierheim sucht ein neues Zuhause für Kater Mikesch. Er wurde in Oberhausen im Kaisergarten gefunden und war in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand.

Kater Mikesch ist kastriert, geimpft und gechippt

hier gibt es mehr artikel, bilder und videos aus mülheimDie Augen waren entzündet und geschwollen, er hatte keine zwei Kilogramm Gewicht mehr. Bei der Blutuntersuchung stellte sich dann heraus, dass die Schilddrüse nicht richtig arbeitet. Seitdem er täglich eine Tablette zur Unterstützung bekommt, hat er schon über ein Kilo zugenommen. Geboren wurde Mikesch ca. 2007, er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Wer möchte den Katzensenior verwöhnen? Weitere Infos gibt es im Tierheim Mülheim, 0208/372211.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben